Partner

Titel-Partner

Was eine Titel-Partnerschaft für medwork bedeutet

Eine Titel-Partnerschaft bedeutet…

… für uns: Als Hersteller modernster Instrumente rund um die flexible Endoskopie sehen wir unsere Verantwortung nicht nur in der Zufriedenheit unserer Kunden, dem Wohl der Patienten sondern auch dem Wohl unserer Mitarbeiter. Der regelmäßig angebotene Obsttag für alle Mitarbeiter, die freiwillige Teilnahme an sportlichen Aktivitäten, wie dem wöchentlichen Betriebssport, dem Indoor-Cycling-Marathon des Lions Club Aischgrund, dem Brotlauf der Bäckerei Burkardoder auch unsere regelmäßig, von unseren Mitarbeitern, organisierten Fußballturniere, sind hier nur die ersten Schritte. Ein weiterer Schritt wird das Sponsoring des 1. Medwork Höchstadt Triathlon am 06.05.2012 sein. Derartige Sportevents zu unterstützen und daran teilzunehmen, bietet uns die Möglichkeit verschiedenste Aspekte – von Charity, über Gesundheitsförderung, bis hin zur Teambildung – zu vereinen.

… für die Zukunft: Die, nicht nur auf unsere Mitarbeiter beschränkte, zahlreiche Teilnahme bietet uns, als Unternehmen, die Chance sowohl potenziell neue Mitarbeiter auf medwork und die metropolregion nürnberg aufmerksam zu machen, als auch den Kontakt zu weiteren Firmen der Region zu pflegen und zu stärken. Neben der Kontaktpflege auf unternehmerischer Ebene ist der Zusammenhalt unter den Kollegen, die sich, auch abteilungsübergreifend, in Staffeln zusammenschließen, ein wichtiger Aspekt der Teambildung.

… für den guten Zweck:

Jeder gefahrene und gelaufene Kilometer der Einzelstarter wird mit 5 Cent durch alle Sponsoren unterstützt. Bei geschätzten 500 Teilnehmern in allen Einzeldisziplinen kommt so ein stolzer Betrag an Charity-Geldern zusammen.

Weitere Informationen finden Sie unter Charity-Aktion.

… für jeden einzelnen:

Etwas Gutes für sich tun.
Etwas, als Teil einer Gemeinschaft tun.
Etwas für den guten Zweck tun.

Premium-Partner

Senior-Partner

Partner werden

Sie möchten sich Ihre Präsenz am medwork Triathlon sichern?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Zum Formular

Unterstützer